In Anbetracht der leider weiter steigenden COVID-19-Infektionszahlen in Österreich ist unser Plan, ab 6.4. zur gewohnten Normalität zurück zu kehren und persönliche Beratungen anzubieten, nicht umsetzbar. Auf Grund der weiteren Verschlechterung der Gefährdungslage (neue und noch gefährlichere Virusmutationen, stark steigende Infektionszahlen, Belastung der Intensivstationen) und der Verschärfungen für Ostösterreich sind wir leider gezwungen, die Schutzmaßnahmen zu verlängern.
Zum Schutz unserer Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleibt der Bürobetrieb weiter eingeschränkt. Bis einschließlich 7. Mai 2021 sind im Verbandsbüro keine persönlichen KundInnenkontakte möglich. Die Sprechtage in Wien, NÖ und Bgld. können voraussichtlich erst wieder ab dem 10. Mai 2021 angeboten werden.
Nähere Informationen finden Sie unter: https://www.kobv.at/wnb/leistungen/sprechtage/
Wir können damit gemeinsam einen wertvollen Beitrag im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus leisten!
Wir sind weiterhin für die Anliegen der Mitglieder da und bieten kompetente Unterstützung von Montag – Donnerstag, in der Zeit von 8:00 – 15:00 Uhr, und am Freitag, in der Zeit von 8:00 – 12:00 Uhr, an.
Sie erreichen uns:
telefonisch: 01 / 406 15 86
per Fax: 01 / 406 15 86 12
per Mail: kobv@kobv.at
Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem stabile Gesundheit, und hoffen, dass in absehbarer Zeit wieder ein persönliches Zusammentreffen innerhalb unseres KOBV – Der Behindertenverband ohne Einschränkungen möglich sein wird.
Mit besten Grüßen
Präsident Mag. Michael Svoboda
GF Dr. Regina Baumgartl
GF Elisabeth Schrenk
GF Michaela Tenkrat
Wien, 6. April 2021